NoSpamProxy Forum

Normale Version: Ändern der Adressen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo NSP Team,
in der NSP Konsole kann ich unter NoSpamProxy Komponenten, Bereich Webportal beliebig viele Server hinzufügen.
Nun werden und haben sich die FQDN der eingetragenen Systemen geändert. Details dazu sind im Ticket NAW-24414-H3B7J7 zu finden.

Weshalb ist eine Änderung der Adresse über Funktion "Bearbeiten" in diesem Fall nicht möglich?
Denn bei den Einstellungen darunter kann die Adresse problemlos so geändert werden.


Gruß,
Daniel
*push*
Hallo Daniel,

einen richtigen Grund gibt es dafür nicht. ^^
Ich habe mal einen Feature Request dazu erstellt, dann könnne wir das in Zukunft besser machen Wink


Gruß
Jan
Hallo Jan,
vielen lieben Dank!


Gruß,
Daniel
Hallo Jan,
nach über ein Jahr steht nun erneut aus betriebstechnischen Gründen ein Wechsel der FQDN an.
Wie weit ist der Feature Request?  Angel


Gruß,
Daniel
Guten Morgen Daniel,

leider hat sich in diesem bereich noch nichts getan :/

Hier muss also erneut manuell hand angelegt werden.


Gruß
Jan