NoSpamProxy Forum

Normale Version: Large Files Login Seite in mehreren Sprachen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist es möglich in NSP 13.2 das der Text im Login Bereich und auf den weiteren Bereichen in der jeweiligen Sprache des Betriebssystems dargestellt wird? Vorzugsweise Deutsch und/oder Englisch?
Wir haben deutsche und amerikanische Kollegen, daher wäre das gut wenn man das einstellen kann. Natürlich sollten dann die Benachrichtigungen der E-Mails ebenfalls in deutsch oder englisch sein.
Hallo Rene,

das WebPortal ist zweischprachig.
Je nach verwedneter Browsersprache wird deutsch oder englisch angezeigt Smile
Hier sollte also im Idealfall für die amerikanischen Kollegen auch die passende Sprache genutzt werden.

Testen kannst du dies in dem du deinen Brwoser umstellst oder über die Entwickler Tools im Webbrowser die Sprache für die Seite änderst.

Gruß
Jan
Vielen Dank für den Tipp. Damit habe ich es natürlich nicht versucht. Die Ansicht ist jetzt auf jeden fall in Englisch.
Top, so soll es sein Big Grin