NoSpamProxy Forum

Normale Version: Cloud User Import ohne Azure?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
kann ich auch Benutzer Importieren ohne Azure ?

Kunde hat eine onPremise Kerio Connect inst. und das soll nun mit NSP Cloud abgesichert werden, da die aktuelle MailSecurity Lösung ersetzt werden soll.

Lässt sich das irgend wie per CSV Importieren oder Poweshell?

Danke
Hallo Frank,

leider aktuell noch nicht durch euch als Administrator.
Wir bieten aber die Möglichkeit über unseren Support einen initialen Import der Benutzer durchzuführen.
Für einen normalen AD stellen wir da auch ein PowerShell Skript bereit. In eurem Fall müsste dann der Export selbst durchgeführt und ins passende Format gebracht werden Smile


Gruß
Jan
Hallo Jan,
danke. Nun ich hatte hier nur knapp 10 User, da ging es noch.
Wie es andere machen wäre interessant.

Mit AD Export klingt nicht schlecht. Muss man aber wieder abwägen obs klappt.

Beispiel bei mir ist die AD Domäne nicht die Mail Domain und die User sind nicht über ein AD Account am MailServer (Kerio Connect) verbunden.

Jetzt kommen sicherlich noch n paar Fragen, ein Kunden habe ich mal auf Cloud Version umgestellt.