NoSpamProxy Forum

Normale Version: Derzeit keine Mail-Auslieferung?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit 09:33 geht nix mehr, alles in der Warteschlange???

neue Mails werden jetzt zugestellt, aber 5 hängen noch in der Warteschlange.

Hat das Problem noch jmd anderes?

Mail an den Support taucht bisher noch nicht mal in der Übersicht auf???

gerade eingetroffen.
Hallo,
eben beim Kunden nachgeschaut, Warteschlange ist leer,
aber dafür einiges an "Zustellung ausstehend"
Ja, leider auch bei uns. Ab und zu verirrt sich wohl mal eine Mail und kommt durch.
Wäre schon, wenn man irgendwo einen Status ablesen könnte, dann hätte ich mir die 30 Minuten Suche ersparen können.

Grüße
(02.08.2022, 11:27)ffischer schrieb: [ -> ]schau mal hier:

https://status.cloud.nospamproxy.com/

Super !!! 
Danke !!!
Den Link habe ich zwischenzeitlich vom Support auch bekommen, mit der Info, dass es Schwierigkeiten gibt.

Auf der Seite kann man sich auch in einen Verteiler eintragen, um bei Störungen informiert zu werden.

Jetzt habe ich den Support noch gebeten, das in die Web-Anwendung einzubinden, denn wenn der Mail-Service gestört ist, funktioniert ja ggf. ein Newsletter-System auch nicht...
Guten Morgen zusammen,

wir konnten gestern abend die E-Mail Verarbeitung wieder in einen schnellen Zustand versetzen.
Wie ihr schon richtig bemerkt habt war die E-Mail Zustellung sehr verzögert, wir beobachten das Problem weiter und schauen wie wir die Ursache optimal lösen können.
Ich werde versuchen euch auch hier auf dem laufenden zu halten (neben der nun bekannteren Status Seite).

Da es auch schon angesprochen wurde:
Es ist geplant die Status Seite auch in der UI einzubinden, bis es soweit ist versuche ich einmal das etwas schneller in die Doku Seite mit aufzunehmen Smile

LG
Jan