NoSpamProxy Forum

Normale Version: NSP Cloud Mails Whitelisten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,


Mal ne doofe Frage, kann man Mails, die in der NSP Cloud durch den Reputationsfilter oder Spamfilter abgewiesen wurden, Whitelisten?
Es gibt ja leider nur die Möglichkeit, diese mit extra Regeln zu versehen, aber diese Regeln reichen leider nicht aus.  Confused


Vielleicht hat ja von euch eine bessere Lösung
Hey,

in der Cloud existiert dafür die Regel "Malware scanning, no content filtering".
Diese hat als einzigen zusätzlichen check die DMARC validierung an.

Hier haben wir uns dafür entschieden diesen beizubehalten, da es eine Sicherheitsvorgabe vom Kommunikationspartner ist die idealerweise immer eingehalten werden sollte. Nur dadurch lässt sich die entsprechende Sicherheit auch wirklich durchsetzen Smile

Also wenn es da Probleme gibt, gerne ein paar mehr Infos aber in der Regel wird der Partner tätig werden müssen =)


LG
Jan