NoSpamProxy Forum

Normale Version: Anzeigereihenfolge Gateways in der Konsole
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wir haben jetzt zwei Gateway Rollen für NoSpamProxy aktiv (v13.2.21327.1706).

Ich habe mal eine Frage bzg. der Sortierung der Rollen in der GUI.
Ich habe festgestellt, dass Gateway 2 in jeder Ansicht im NSP an erster Stelle steht. Auf der Hauptseite, den Konnektoren und Gateway Rollen.

Gibt es ein Möglichkeit dies zu tauschen sodass mail1 oben steht? Entfernen und neu hinzufügen ändert nichts und umbenennen auch nicht.
Ich vermute, dass es an der Reihenfolge wie es in der Datei Intranet Role.config steht. Aber ich möchte da nicht einfach per Hand drin editieren?
Es ist rein kosmetisch, aber vielleicht kann man das ja ändern.

Vielen Dank

Gruß

Chris

[attachment=299]
[attachment=300]