• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Aktueller Inhalt von AMenzel_NSP

  1. A

    Freigabe gesperrter Dokumente in v14 - Versand komplette Mail

    Hallo - wollte nochmal nachfragen, ob die Funktion in naher Zukunft angedacht ist ? Gibt es schon ein Datum ? Danke :)
  2. A

    Tobit David - Autoverschlüsselung nutzen

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - ich habe das "Plugin" nun mal installiert. Habe für meinen Benutzer eine eigene Ausgehende Regel erstellt, wo eben 1. E-Mail in eine PDF Konvertieren und 2. Anhänge mit einem Passwort verschlüsseln aktiviert ist. Hier ist dann der...
  3. A

    Tobit David - Autoverschlüsselung nutzen

    Sorry - Blind 🫣 - habs gefunden ! Danke ..
  4. A

    Tobit David - Autoverschlüsselung nutzen

    Hallo @ffischer, hast du das Script noch und kannst es hier zur Verfügung stellen ? Leider ist der Dateianhang nicht mehr da (oder bin ich blind ?) Vielen Dank :)
  5. A

    Rechnungsdokumente Large File

    Hallo zusammen, auch hier im dem Beitrag - gibt es schon einen zeitpunkt, wann die Funktion eingebaut sein wird ? Mir wurde 2020 es schon am Telefon gesagt, dass es eingebaut wird ... :( Danke für eure Antworten :) Viele Grüße
  6. A

    Freigabe gesperrter Dokumente in v14 - Versand komplette Mail

    Hallo zusammen, gibt es hier schon etwas neues ? :) wir warten sehnsüchtig auf dieses Feature, da wir die Original E-Mails momentan händisch aus dem Archiv heraus freigeben müssen ... Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen :) Vielen Dank !
  7. A

    Body validation Timeout

    Hallo zusammen, wir haben mit einem Lieferanten ein E-Mail Problem. Dieser sendet uns eine E-Mail, diese wird temporär abgewiesen und dann als Doppelt angezeigt. Zugestellt wird diese aber nie. Nachdem ich das Logging angeschaltet habe, habe ich herausgefunden, dass anscheinend die Body...
  8. A

    Excel Dateien werden im Miniformat konvertiert

    Word Dateien werden meist sehr gut konvertiert. Excel Dateien sind meist in eine PDF so klein konvertiert, dass man den Zoom auf 4000% stellen muss. Gibt es hierzu eine Lösung oder ist das Problem bekannt ? Woran kann das liegen ? habe noch kein genaues Muster erkannt wann die Excel klein und...
  9. A

    Large File Betreff Spalte

    Wir würden gerne im Large File Kontext in der Konsole nach dem Betreff filtern wollen. Gibt es hierzu eine Lösung, dass wir dies tun können ?
  10. A

    Rechnungsdokumente Large File

    Wir haben das Problem, das Rechnungen bei uns auch in z.B. einer E-Mail als PDF kommen, die dann ebenfalls noch Word und Excel Dateien im Anhang hat. Dementsprechend wird die E-Mail konvertiert - also es wird Text in die E-Mail hinzugefügt und die Word und Excel Dateien als PDF hinzugefügt.  ...
Zurück
Oben