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  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Aktueller Inhalt von Cancerman

  1. C

    Geschlossen Open Keys Problem?

    Danke für die Info! Das hatte ich mir auch schon gedacht! Der Kunde hatte bei der letzten Erneuerung des RAO Certs wohl seine Mail Adresse angegeben. Vorher war das m.E. nicht der Fall.
  2. C

    Geschlossen Open Keys Problem?

    gerade gesehen, der betreffende User nutzt das MPKI RAO Certificate, welches auf seinen Namen läuft....
  3. C

    Geschlossen Open Keys Problem?

    es scheint sich wohl nur um ein einziges Cert zu handeln.... Alle anderen konnte ich OpenKeys finden. Also wohl kein wirkliches Problem... Torsten
  4. C

    Geschlossen Open Keys Problem?

    einige User Certs finde ich jetzt, einige aber nicht!? Habe Open Keys disabled und re-enabled und alle Rollen neu gestartet.
  5. C

    Geschlossen Open Keys Problem?

    Hallo, musste heute feststellen, dass meine User Certificates nicht mehr bei Open Keys veröffentlicht werden!? Hat jemand eine Idee? Torsten
  6. C

    Command Center zeigt keine Certificates mehr an

    Ok., da war jetzt der Support schneller mit der Antwort. Wir haben während dieser Aktion ca. 2500 expired Public Certificates entfernt...
  7. C

    Command Center zeigt keine Certificates mehr an

    Hallo, mit Hilfe des NSP Supports, der wie immer sehr kompetent war, ist das Problem erfolgreich gelöst. Offensichtlich waren Replikationsprobleme zwischen der Intranet Rolle und den Gateway Rollen das Problem. Im Cert Store gab es wohl problematische Einträge. Nach Bereinigung funktioniert die...
  8. C

    Command Center zeigt keine Certificates mehr an

    Nachtrag bzw. Korrektur: Der Kunde hat heute ein Zertifikat importieren können. Nach dem Klick auf Fertigstellen kam dann die obige Fehlermeldung. Das Zertifikat ist unter Identities >> Partners auch vorhanden. Ich habe daraufhin noch einmal das Certificate Management gecheckt: nachdem ich die...
  9. C

    Command Center zeigt keine Certificates mehr an

    Nachtrag: Der Import von Zertifikaten funktioniert auch nicht mehr!
  10. C

    Command Center zeigt keine Certificates mehr an

    das Ticket habe ich 01.09.2023 eröffnet! Bisher ist leider noch nichts passiert... Ich weiß, der Support hat sicherlich alle Hände voll zu tun, aber 3 1/2 Wochen!?
  11. C

    Command Center zeigt keine Certificates mehr an

    Hallo Sören, X-Files... genau so ist es. Plus persönliche Gründe... Ich habe für diesen speziellen Fall noch kein Ticket eröffnet, da die Anfrage vom Kunden erst gestern via Mail bei mir einging. Wir ziehen in den nächsten Tagen jedoch die Intranet Role DB vom SQL Cluster auf einen anderen...
  12. C

    Command Center zeigt keine Certificates mehr an

    Hallo, das Command Center zeigt gar keine Certificates mehr an. Beim Versuch bekomme ich die folgende Meldung: The HTTP request to 'http://localhost:6060/NoSpamProxy/PeopleController/UserName' has exceeded the allotted timeout of 00:00:59.9680000. The time allotted to this operation may have...
  13. C

    Nachrichtenverfolgung aktualisiert nach Update auf 14.1 nicht mehr

    das hat funktioniert! Danke. Torsten
  14. C

    Nachrichtenverfolgung aktualisiert nach Update auf 14.1 nicht mehr

    Sorry, die alten Einträge sind natürlich noch vorhanden, aber das Problem besteht nach wie vor... Torsten
  15. C

    Nachrichtenverfolgung aktualisiert nach Update auf 14.1 nicht mehr

    Hallo, ich habe die SQL Abfrage erfolgreich absetzen können ('New_GUID' mit der neu erzeugten GUID ersetzt). Nach einem Neustart der Rollen ist die Nachrichtenverolgung jetzt aber komplett leer und aktualisiert auch nicht!? Torsten
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