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  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Aktueller Inhalt von cktte

  1. C

    32Guards blockt ausgehende Mails

    kurze Rückmeldung meinerseits: Nachdem ich in einem Ticket beim Support das Problem geschildert hab, wurde mir nach über 3 Wochen Wartezeit folgende ausführliche Antwort gegeben: wieso 32Guards angeschlagen hat, kann ich nicht sagen. Ich habe das Problem nun gelöst und die Mail sollte nicht...
  2. C

    32Guards blockt ausgehende Mails

    Danke, ich hab das an den Support geschickt.(y)
  3. C

    32Guards blockt ausgehende Mails

    Hallo, mir ist gerade bei einigen Mails aufgefallen, dass unser NSP (14.0.5) den Versand - nicht dem Empfang - von einigen Mails blockiert. In der Nachrichtenverfolgung steht, dass 32Guards(1) in unserer Outbound-Regel der Grund sei, dass die Mail geblockt wird. Seltsam ist, dass die gleiche...
  4. C

    V13 DKIM Prüfung bestanden und gleichzeitig fehlgeschlagen

    Hallo zusammen,  wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass ein Kunde keine Mails zu uns senden kann, da der NoSpamProxy diese permanent ablehnt. In den Details steht, dass die DMARC prüfung fehlgeschlagen ist, obwohl die SPF und DKIM Prüfungen bestanden wurden, weiter steht aber im Text...
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