• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Aktueller Inhalt von ElDiablo2303

  1. E

    Large Files einzelnen Anhang freigeben

    Guten Morgen, uns ist es etwas aufgefallen. User bekommt Mail mit mehreren Anhängen die wir nicht zulassen, sondern in Large Files Hochladen. Der Benutzer stellt nun einen Freigabeantrag für nur einen Anhang. Jetzt kann ich entweder über die NSP Konsole direkt diesen Anhang freigeben. Wenn...
  2. E

    Mandantenmeldung bei Freigabeanforderung

    Ja wenn ich auf schließen klicke, klappt alles normal weiter.... Allerdings wäre es trotzdem schön wenn es dazu eine Lösung geben würde.....
  3. E

    Mandantenmeldung bei Freigabeanforderung

    Hallo zusammen, wir haben unser System am Dienstag auf die V 14.1.0 upgedatet. Seit dem bekommen wir beim Öffnen des Links der Freigabeanforderung folgende Meldung des Webportals: Finde leider keine Einstellungsmöglichkeit für Mandaten im System. Hat hier vielleicht jemand eine Idee ? Vielen...
  4. E

    Problem Mails nach extern mit Bild im Disclaimer

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Anliegen. Gestern habe ich in unserer Umgebung von V 13.2.21327.1706 auf 14.0.3 upgedatet. Unser Disclaimer beinhaltet auch Bilder. Wenn der Empfänger die Mail am Iphone öffnet, sieht er nur das Bild des Disclaimers. Der Text wird...
Zurück
Oben