• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Aktueller Inhalt von f.neuner

  1. F

    Secureportal E-Mail von Absender mit übertragen

    Hallo in die Runde, wir sind jetzt fast komplett mit der Konfiguration unseres NSP fertig und ich habe jetzt noch eine Frage und ein Problem…. Zuerst die Frage: Ist es möglich die Antwortseite für den Empfänger bei einer PDF-Mail (also unser Secureportal) so anzupassen, dass man sieht von...
  2. F

    Anbindung SwissSign in NSP

    Ich hab jetzt das Zertifikat von SwissSign bekommen. Wo muss ich das denn jetzt noch importieren? Habt gibt es da eine Anleitung für die Einrichtung? Bei Zertifikat auswählen, werden mir keine Zertifikate angezeigt. ---> ich habs gefunden !
  3. F

    Kennzeichnung Mail aus dem Behördennetz und mit Zertifikat

    Guten Morgen, also wir bekommen die E-Mail direkt vom ByBn.
  4. F

    Anbindung SwissSign in NSP

    Guten Morgen zusammen, wir möchten bei uns gerne SwissSign für die Zertifikatsanforderungen einbinden. Leider habe ich noch ein paar Probleme bei der Umsetzung. Wo finde ich denn das Operator-Zertifikat? Die Zugangsdaten für den SwissSign MPKI RA Operator haben wir bereits erhalten und die...
  5. F

    Kennzeichnung Mail aus dem Behördennetz und mit Zertifikat

    Hey, ja LDAP haben wir mit hinterlegt.
  6. F

    Kennzeichnung Mail aus dem Behördennetz und mit Zertifikat

    Ich schau mir das am Montag mal genauer an. Soweit ich weiß bekommen wir die E-Mails direkt. Ist alles noch bisschen neu für mich.
  7. F

    Kennzeichnung Mail aus dem Behördennetz und mit Zertifikat

    Hi, okay, ich schau mir das mal an. Vielleicht finde ich ja irgendein Merkmal, das von Behördennetz kommt. Wo aktiviere ich denn den E-Mail-Bericht ? Danke für die schnelle Antwort !
  8. F

    Kennzeichnung Mail aus dem Behördennetz und mit Zertifikat

    Hallo zusammen, besteht in NSP die Möglichkeit, beispielsweise über einen Disclaimer, einen Hinweis anzuzeigen, wenn eine E-Mail von einem bestimmten Absender (z.B. aus dem Behördennetz) stammt oder wenn die E-Mail verschlüsselt ist? Der Hintergrund ist, dass wir in Zukunft die Verschlüsselung...
  9. F

    Mails werden abgeblockt

    Hallo in die Runde, Wir haben seit ca. 3 Monaten NospamProxy durch einen externen Dienstleister installiert und leider läuft dieser immernoch nicht richtig rund. Ich habe jetzt aber folgende Fragen: Seit Einführung werden einige E-Mails durch NSP geblockt. Unser Dienstleister hat mir jetzt...
Zurück
Oben