• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Aktueller Inhalt von ffischer

  1. F

    Verarbeitungsfehler / Processing error

    :ROFLMAO: jetzt kommt die Antwort vom Support (Autoantwort) auch nicht mehr durch
  2. F

    Verarbeitungsfehler / Processing error

    so habe svclog mit den Parametern wie oben angegeben. ich Mail das ding mal rüber ich habs gerade auf und wühle mich mal durch die Zeilen :D
  3. F

    Verarbeitungsfehler / Processing error

    alles klar da schau ich mal rein. ich habe mir extern von einer Adresse eine Mail ohne und einmal mit anhang "jpg" gesendet kamen beide an über den normalen Eingang, aber die Bilder sind nicht ins Portal gekommen sondern direkt in der Mail.
  4. F

    Verarbeitungsfehler / Processing error

    Hallo, danke fürs prüfen. eigentlich nicht, bilder dürfen so auch direkt durch. Habe versender, die schicken PDF rechnungen die kommen manchmal als direktes PDF und manchmal werden die hochgeladen.
  5. F

    Verarbeitungsfehler / Processing error

    ok eben konnte ich noch mit einer Kundin mails schreiben, jetzt leitete sie mir eine Nachricht weiter und die kommt nicht mehr durch.
  6. F

    Verarbeitungsfehler / Processing error

    Mail an den Support@ ist raus
  7. F

    Verarbeitungsfehler / Processing error

    eben wieder eine mail inhalt sicherlich nur einfacher Text aber kommt nich durch. vermute er will das Logo ins Portal hochladen :/
  8. F

    Verarbeitungsfehler / Processing error

    Hallo, ja kann ich ich habe noch eine Mail im Angehalten Queue. Die kann ich herunterladen und zu kommen lassen. an den Support@
  9. F

    Verarbeitungsfehler / Processing error

    SO, habe nochmal alles geprüft. andere Mails kommen ja noch rein und gehen raus. Alles ist up2date.
  10. F

    Verarbeitungsfehler / Processing error

    und hier noch was zeitlich gleich mit dem Fehler von davor. Schwere: Warnung Event ID: 7396 Datum und Uhrzeit: 17.04.2024 15:32:20 Rolle oder Dienst: Gateway Role Nachrichtendetails: Content disarm for an email on hold failed: Fehler beim Deserialisieren des Objekts "vom Typ...
  11. F

    Verarbeitungsfehler / Processing error

    hier ist noch was. Schwere: Fehler Event ID: 1791 Datum und Uhrzeit: 17.04.2024 15:29:30 Rolle oder Dienst: Intranet Role Nachrichtendetails: Could not execute the action 'Replicate pending entries' on the Gateway Role located at WebRole:fm-mail-nsp.intern.server.net. Fehler beim...
  12. F

    Verarbeitungsfehler / Processing error

    Hallo, schon mal jemand diesen Fehler gehabt? Die Verarbeitung ist aufgrund dieses Fehlers fehlgeschlagen: Web Portal upload failed: Fehler beim Deserialisieren des Objekts "vom Typ Netatwork.NoSpamProxy.WebPortal.UploadResult". Unerwartetes Zeichen '<'. Die Zustellung dieser E-Mail wurde...
  13. F

    Gelöst IP-Netz(e) der NSP-Cloud-Server

    Moin, lt. Doku: WARNING: Nutzen Sie niemals die IP-Adressen von NoSpamProxy Cloud oder dessen Subnetz. Diese IP-Adressen können sich jederzeit ändern. Aber vielleicht hat NSP ja was und kann dir ein IP/Netz Mitteilen.
  14. F

    E-Mail Adresse nur von bestimmter Domain erreichbar

    Hallo, ja. Erste Regel: von gewolltemabsender@domain.tld nach Internedomain@domain.tld Akzeptieren zweite Regel: von allem anderen nach Internedomain@domain.tld - ablehnen.
  15. F

    Zertifikat der entschlüsselten Email wird nicht angezeigt und abgelegt

    Guten Morgen, ja das simmt. Viele wissen gar nicht das sie ein zertifikat haben und melden sich dann sie können die Mails nicht lesen. Es gibt beim bybn internen und Externen LDAP, die die nur im Internen veröffentlicht werden, sind im Externen nicht zu sehen. Das geht nur wenn man am bybn...
Zurück
Oben