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  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Aktueller Inhalt von IdontKnow

  1. I

    Command Center nicht erreichbar

    top, danke für die schnelle und tolle Hilfe!
  2. I

    Command Center nicht erreichbar

    super, das hat geklappt, vielen Dank! Gibts zum Ändern der Zertifikats für die Web App auch einen Befehl bzw. wo kann ich das im Command Center machen? Danke
  3. I

    Command Center nicht erreichbar

    Guten Morgen, nein, das neue hat den Fingerabdruck: '7e04dde403d962bd56c577424ffac84bc2c37acd' Gruß Fabian
  4. I

    Command Center nicht erreichbar

    Guten Morgen Jan, danke für die Rückmeldung! Wenn ich den Befehl connect-nps in der PowerShell eingebe tritt ein Fehler auf: Anbei noch die beiden Logs zu den Befehlen. Danke
  5. I

    Command Center nicht erreichbar

    Servus Zusammen, unsere aktuell NSP Version ist: 14.0.5.39 Letztes WE hab ich im NSP unser öffentliches Zertifikat (war abgelaufen) ausgetauscht. Seither haben wir das das Problem, dass zwar alle Dienste des NSP Starten, wir jedoch das Command Center nicht mehr erreichen. Wir setzen NSP...
  6. I

    Inhaltsfilter werden übergangen

    Servus Zusammen,  wir setzen bei uns die Version 13.2.20199.1826 ein.  Wir haben ein "Problem" mit den Inhaltsfiltern und zwar:  Wir haben eine "Standardregel" für eingehende Mails die bei "Partner" hinterlegt sind als Standardregel  bzw. auch unter "Domänen und Benutzer". Somit wollen wir...
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