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  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Aktueller Inhalt von marcel.gottschlich

  1. M

    merkwürdiges Outlook-AddIn-Verhalten in aktueller Version

    Hallo, danke für den Tipp! Ich konnte jetzt den Inhaltsfilter finden, der die Blockierung ausgelöst hat. Das automatische Hochladen ist tatsächlich deaktiviert. Bei mir bzw. dem Kollegen wurde halt alle Anhänge blockiert, sodass es so ausgesehen hat, dass er alle hochladen wollte...
  2. M

    merkwürdiges Outlook-AddIn-Verhalten in aktueller Version

    Hallo, ich bin heute über ein für mich merkwürdiges Verhalten gestolpert. Wenn ich in Outlook über die Schaltfläche "Datei anfügen" einen Anhang zur Mail hinzufüge, so öffnet sich das Dialogfenster vom NSP Plugin. Ob dies bei einer Dateigröße unter 1 kB Sinn macht, wäre noch eine andere Frage...
  3. M

    Informationen zur Option "Password authentifiziert"

    Hallo, ich teste gerade die Option "Password authentifiziert" für E-Mail-Server des Unternehmens. Ich kann mich authentifizieren, aber die Mail wird dennoch nicht zugestellt. Zusätzlich finde ich keinen entsprechenden Eintrag im Nachrichtentracking, oder werden diese einfach als ausgehende...
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