• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Aktueller Inhalt von Marcus

  1. M

    DKIM für mehrere Domains einrichten?

    Und wenn der DNS-Anbieter den Ex- und Import von Zonefiles zulässt ist selbst das noch während des Tatort-Vorspanns erledigt.
  2. M

    SMTP-Code 5.7.1. liefert Anleitung zum Umgehen von Regeln

    Die schlechte Erkennungsrate kommt schlicht von sehr gut gemachten Spam-E-Mails. Die kommen von Gmail, t-online.de und anderen Freemail-Anbietern. SPF, DKIM, DNS, etc. sind dann natürlich unauffällig. Inhaltlich sind sie auch schwer zu packen, weil sie da eben auch unauffällig sind. Nur Text...
  3. M

    SMTP-Code 5.7.1. liefert Anleitung zum Umgehen von Regeln

    Nein, noch nicht.
  4. M

    SMTP-Code 5.7.1. liefert Anleitung zum Umgehen von Regeln

    Wir gehören eindeutig zur zweiten Gruppe. Meine Dafürhalten kommt von einer täglichen Flut an gemeldetem Spam, den der NSP nicht erkennen kann, weil er von (gekaperten) Konten versendet wird und inhaltlich unauffällig ist. Die einzige Gemeinsamkeit ist das Thema der E-Mails und ein schier...
  5. M

    SMTP-Code 5.7.1. liefert Anleitung zum Umgehen von Regeln

    Meine große Hoffnung war die Version 14, aber leider sind auch hier die SMTP-Meldungen noch zu aussagekräftig: Ist schon bekannt ob und wann der NSP hier weniger gesprächig wird?
Zurück
Oben