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  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Aktueller Inhalt von MSCH

  1. M

    Komplette Störung

    Guten Morgen Stefan, vielen Dank für die Info und Euren Einsatz. Zum Verbesserungsprozess der Kommunikation möchte ich folgende Anregungen beitragen: Wie auch von H. Glohr erwähnt, werden wir (egal ob Partner oder interne IT) bei so einem Vorfall sofort mit Anfragen regelrecht bombardiert. Was...
  2. M

    Komplette Störung

    Auf der Status Page gibt es ja eben auch keine konkreten Info's! Du hast echt Humor! Man hat es in die Cloud des Herstellers geschoben, weil es dort von den "Profis" betrieben und gewartet wird.
  3. M

    Komplette Störung

    Genau das ist ja das Problem! Hier keine Info, auf der Statusseite keine Info zur vorraussichtlichen Dauer, am Telefon eine Bürodame die von nichts weiß. Man steht ziemlich verlassen da, und hat nichts was man dem Kunden mitteilen kann. Das ist eine Katastrophe! Nicht das Problem an sich...
  4. M

    Komplette Störung

    Hallo zusammen, auf der Statusseite steht keine Einschätzung wie lange das dauert! Was soll ich dem Kunden sagen? Wie soll ich eine Entscheidung treffen, ob ich die Konfiguration ändere und den NoSpamProxy umgehen soll? Mit freundlichen Grüßen
  5. M

    Sämtliche eingehenden Nachrichten werden abgeleht

    Hallo Jan, ja, mein Wochenstart lief etwas besser. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe am Wochenende. Zum Thema: ist meistens so, wenns schief läuft, dann richtig... Schöne Grüße Martin
  6. M

    Sämtliche eingehenden Nachrichten werden abgeleht

    Vielen Dank!
  7. M

    Sämtliche eingehenden Nachrichten werden abgeleht

    Vielen Dank. Der Tenant ist "****.de" Schöne Grüße MSCH
  8. M

    Sämtliche eingehenden Nachrichten werden abgeleht

    Hallo Jan, es handelt sich um die Cloud Version von NoSpamProxy. Im Handbuch finde ich nichts zu DNSSEC und Logging. Und der Mailserver steht bei Microsoft in der Cloud (Office 365). Ich habe also gar keine Möglichkeiten die Netzwerkverbindungen zu prüfen. Kann es sein, dass es irgend ein...
  9. M

    Sämtliche eingehenden Nachrichten werden abgeleht

    Hallo zusammen, seit gestern, 27.10. um 11:23 werden sämtliche eingehenden Nachrichten plötzlich abgelehnt. Es gab keine Konfigurationsänderung. Vor 11:23 hat alles normal funktioniert. Die Nachrichten werden abgeleht mit dem Status "Zustellung fehlgeschlagen" und der Meldung: "NoSpamProxy...
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