• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Aktueller Inhalt von Sören

  1. Sören

    NSP 15.1 Released

    Für die, die noch einen alten Express haben, die können den SQL easy upgraden. Bei MS das Setup laden und ausführen, wichtig: Download Media klicken: Danach den offline installer ausführen und unten auf Upgrade klicken:
  2. Sören

    Mails mit PNG in der Signatur werden abgelehnt

    also ich bekomme das nicht reproduziert und ich hab mir wirklich Mühe gegeben ^^ wie gesagt, es braucht einen Dump einer solchen Mail
  3. Sören

    Mails mit PNG in der Signatur werden abgelehnt

    Kannst dir sparen, ich kann es reproduzieren. Edit: kann ich doch nicht reproduzieren, Fehler lag in meiner Konfig
  4. Sören

    Mails mit PNG in der Signatur werden abgelehnt

    dann ist es evtl. ein bug, nimm mal bitte den Haken zum testen raus und lass dir die Mail nochmal über den NSP senden ;) Am besten du machst auch mal das Dumping der Mails im NSP an.
  5. Sören

    Mails mit PNG in der Signatur werden abgelehnt

    Eigtl passt das, aber ne Vermutung ist, du hast ja: Damit ist das eine "und" Verknüpfung...sollte das image001.png größer als die 100KB gewesen sein, wäre der Eintrag wirkungslos ;)
  6. Sören

    Mails mit PNG in der Signatur werden abgelehnt

    sende mir mal bitte den msg track per PN
  7. Sören

    Mails mit PNG in der Signatur werden abgelehnt

    geh mal darauf und sende einen Screenshot
  8. Sören

    Mails von Exchange Online werden abgelehnt

    du hast es ja ins richtige Forum gepackt: Cloud klaren Fall von: wer Lesen kann, ist im Vorteil :D Asche auf mein Haupt! Nein in der Cloud kannst du nicht so tief in die Konfig eingreifen, aber melde so etwas bitte dem Support, die können dann im Backend schrauben :)
  9. Sören

    Mails von Exchange Online werden abgelehnt

    Was ich machen würde: eine inbound rule erstellen und die IP Bereiche von MS eintragen: https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/enterprise/urls-and-ip-address-ranges?view=o365-worldwide und bei den Nixspam entfernen Eine andere Option wäre die Gewichtung der Antworten von Nixspam...
  10. Sören

    Gelöst IP-Netz(e) der NSP-Cloud-Server

    Here you go: 178.212.92.0/24 193.37.132.0/24
  11. Sören

    E-Mail Adresse nur von bestimmter Domain erreichbar

    Ach Frank :love: Solltest du mal einen neuen Job brauchen, melde dich gerne bei uns!
  12. Sören

    Export-MyNspPublicCertificates funktioniert seit Update auf 14.1 nicht mehr

    PN ist raus, schau mal in deine Inbox, ich bin gerade noch online und mache dir das dann fertig
  13. Sören

    Export-MyNspPublicCertificates funktioniert seit Update auf 14.1 nicht mehr

    Der Button fehlt leider noch :( Ich schick dir mal eben eine PN ;)
  14. Sören

    Geschlossen Rechnungsdokumente Large File

    viel hilft nicht immer viel ;) Bitte keine Doppelposts! Den Beitrag schließe ich mal, hier geht es weiter: https://forum.nospamproxy.com/threads/freigabe-gesperrter-dokumente-in-v14-versand-komplette-mail.558/post-5432
Zurück
Oben