• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Aktueller Inhalt von sebastianjahnz

  1. S

    Export-MyNspPublicCertificates funktioniert seit Update auf 14.1 nicht mehr

    Bin jetzt erst mal weiter mit der Fehleranalyse. So wie es ausschaut, sind die privaten Zertifikate doch noch da, werden aber nicht über die Suche gefunden, sondern nur, wenn man sich die nächste Seite der Zertifikate anzeigen lässt. Auch bei gesetzem Filter, dass man nur private Endzertifikate...
  2. S

    Export-MyNspPublicCertificates funktioniert seit Update auf 14.1 nicht mehr

    Richtig, in der ListOfThumbprints tauchen auch nur 17 Thumbprints auf. Und uff. Ich sehe gerade, dass nach dem Update anscheinend jede Menge private Schlüssel über die Wupper gegangen sind. Also ja, unser NSP scheint gerade tatsächlich nur die privaten Schlüssel zu haben, die nach dem Update...
  3. S

    Export-MyNspPublicCertificates funktioniert seit Update auf 14.1 nicht mehr

    Nein, das Script läuft ohne Probleme durch, jedoch tauchen im Export-Pfad nur 17 (sorry, hatte mich oben vertippt) Zertifikate und die ListOfThumbprints.txt auf.
  4. S

    Export-MyNspPublicCertificates funktioniert seit Update auf 14.1 nicht mehr

    Hi Jan, ich kriege jetzt Zertifikate raus, aktuell aber nur 16, obwohl es knapp 600 sein müssten. Ich hab nach dem Update auch noch weitere Probleme gefunden (keine Suche nach Zertifikaten mehr möglich und das das Log der Intranetrolle meldet, dass es beim Abgleich der Konfiguration mit dem...
  5. S

    Export-MyNspPublicCertificates funktioniert seit Update auf 14.1 nicht mehr

    Guten Morgen Zusammen, nach dem erfolgreichen Update auf 14.1.0 scheint der Export über das Script Export-MyNspPublicCertificates.ps1 von https://github.com/noSpamProxy/Troubleshooting/tree/master/Export-MyNspPublicCertificates nicht mehr zu funktionieren. Beim manuellen Ausführen über die ISE...
Zurück
Oben