• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Aktueller Inhalt von ThomasGlöckner

  1. ThomasGlöckner

    14.2.0: Regeln werden nicht mehr alle angezeigt

    Es hängt mit einer internen Migration von Informationen aus der Konfiguration in die Datenbank zusammen. Der Fehler wird unter der Referenznummer 39210 geführt und wird, wenn er behoben ist so in den Release Notes aufgeführt werden. Vorkommen ist weiterhin sehr selten, sodass wir ihn hier...
  2. ThomasGlöckner

    14.2.0: Regeln werden nicht mehr alle angezeigt

    Hallo zusammen, wir konnten den Fehler im rahmen des Support Tickets beheben, die Ursache hierzu ist aber noch offen und wird derzeit in der Entwicklung analysiert. Das Regelwerk wurde während des Updates nicht komplett (nur teilweise) in die neue aktive Konfigurationsdatei der Intranetrolle...
  3. ThomasGlöckner

    Support am Ende?

    Guten Tag Bernd, vielen Dank für deine Meldung. Derzeit haben wir ein sehr großes Backlog an Tickets aufgebaut und sind gerade dabei dieses aufzuarbeiten. Ursachen sind vielfältig und die ersten Gegenmaßnahmen greifen sehr gut, heißt wir konnten einen weiteren Anstieg aufhalten und arbeiten nun...
  4. ThomasGlöckner

    Header-From abfangen

    Hi, kannst Du mir dazu eine Ticketnummer nennen? Gruß Thomas
  5. ThomasGlöckner

    Microsoft Report Viewer

    Da Microsoft den Download des Report Viewers eingestellt hat, bieten wir ihn weiterhin über unsere Knowledge Base an. Sie können diesen im KB Artikel NoSpamProxy Software Archiv herunterladen. MfG Das Support Team
Zurück
Oben