Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Outlook Add-In u.a. Antwortlink ausgegraut
#1
Question 
Hallo.

Wir wollen endlich das Outlook Add-In ausrollen. Soll in den nächsten Wochen beim Wechsel auf neue Citrix-Server dann gleich mit dabei sein.

Add-In ist auf dem Server installiert und die Einstellungen sind per GPO vorgegeben. Die Einstellungen der GPO sind identlisch auf meinem Windows 10 Client und hier ist das Add-In lokal auch mit inistalliert.

Am Win10 Client sind alle gewünschten Optionen nutzbar. In Citrix sind unter "Large Files" drei Buttons ausgegraut (s. angehängter Screenshot).

Ich vermute, dass es hier mal wieder um Netzwerkkommunikation vom Clitrix-Server zum NSP-Server geht. Jedoch habe ich in den Dokumentationen irgendwie die genauen Angaben zu notwendigen Firewall-Freischaltungen zwischen Outlook Add-In und NSP-Servern nicht mehr gefunden.

Könnt Ihr mir mitteilen, was ich wegen der 3 ausgegrauten Optionen prüfen kann?

Optional könnte es noch sein, dass es an in Citrix zu nutzenden Proxy liegt. Dieser KB-Artikel nennt dies ja ganz unten. ABER: gilt evtl. gar nicht mehr für NSP 13.x.

Hoffe, Ihr könnt mir den entscheidenden Hinweis geben. Danke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß,
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Im Outlook Add-In u.a. Antwortlink ausgegraut - von mabu - 11.05.2020, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste