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Mails werden nicht entschlüsselt / teils AES256
#4
Hallo,

sieht in der Tat gut aus. Und genau diese Regel wird auch laut Nachrichtenverfolgung angewandt?
Im Zweifel sollten wir prüfen, wie NoSpamProxy die E-Mail weiterleitet. Dazu gibt es unter "Troubleshooting" eine entsprechende Option. Hier ein Standardbeitrag aus dem Support, wie die Sammlung zu aktivieren ist:

Um die E-Mail Sammlung zu starten führen sie folgende Schritte durch:

1. In der NoSpamProxy Management Konsole unter Troubleshooting > Protokolleinstellungen

2. Bearbeiten sie die Gateway Rolle(n)

3. Auf dem Reiter Debugeinstellungen aktivieren Sie die Sammlung und geben einen Speicherort an

=> Dieser Speicherort muss auf dem Server mit der NoSpamProxy Gateway Rolle vorhanden sein und der lokale Gateway Rollen Dienst nt service\NetatWorkMailGatewayGatewayRole benötigt Ändern Rechte in dem Ordner

=> Dieser Speicherort sollte auf einem anderen Laufwerk als Laufwerk C: liegen

4. Einstellungen abspeichern

5. Problem reproduzieren

6. E-Mail Sammlung deaktivieren (Wichtig!!)

7. Auf dem Server mit der NoSpamProxy Gateway Rolle gehen Sie in das Speicherverzeichnis und dort in den entsprechenden Ordner um die E-Mail als eml Datei abzugreifen
=> Ordner Received enthält die E-Mails wie sie am NoSpamProxy angekommen sind
=> Ordner Local Delivery entspricht eingehende E-Mails
=> Ordner Internet Delivery entspricht ausgehende E-Mails
=> Ordner Processed enthält die E-Mails wie sie nach der Verarbeitung den NoSpamProxy verlassen hat
=> Ordner Local Delivery entspricht eingehende E-Mails
=> Ordner Internet Delivery entspricht ausgehende E-Mails

Wenn man sich nun die Datei unter "Processed/Local Delivery" ansieht, ist sie dort verschlüsselt?

Gruß Stefan
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RE: Mails werden nicht entschlüsselt / teils AES256 - von StefanCink - 27.08.2020, 08:13

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