Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuerberater / Datev
#7
Für alle die hier mit lesen:

Die Ketten der DATEV sind bei uns nun sauber importiert. Der Betroffene Endkunde wird noch von unserem Support einen abschließenden Hinweis bekommen und dann funktioneirt auch alles korrekt.

Der Tobias scheint hier etwas übereifrig gewesen zu sein, denn das Kunden Ticket wurde erst später ertellt als dieser Foren Beitrag.
Ich möchte deswegen klarstellen, dass bei uns auch Menschen arbeiten und wir besondere Problemstellungen erst bearbeiten können wenn wir davon wissen.
Da Zeitreisen nicht zu unserem Spezialgebiet gehören wurde also innerhalb von 54min reagiert (nach eröffnung des Forenbeitrags), wenn das keine adäquate Zeit für einen inoffiziellen Supportkanal ist, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Wink


Gruß
Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Steuerberater / Datev - von tobiasheinrich - 01.07.2022, 08:55
RE: Steuerberater / Datev - von ffischer - 01.07.2022, 09:34
RE: Steuerberater / Datev - von tobiasheinrich - 01.07.2022, 09:38
RE: Steuerberater / Datev - von ffischer - 01.07.2022, 09:43
RE: Steuerberater / Datev - von JanJäschke - 01.07.2022, 09:49
RE: Steuerberater / Datev - von JanJäschke - 01.07.2022, 10:13
RE: Steuerberater / Datev - von JanJäschke - 05.07.2022, 10:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste