Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterungsvorschläge für das Forum
#1
Guten Morgen Zusammen,

"Zu aller erst bin ich begeistert von den Möglichkeiten, die sich jetzt durch dieses Forum hier ergeben." Ich bin gespannt, wie sich das Forum entwickeln wird!  Cool

Nun erstelle ich einfach mal hierfür ein neues Thema, um Euch Erweiterungs- Anregungen zum Forum zu geben... und andere Mitglieder werden mit der Zeit bestimmt auch passende Anregungen benennen können.  Big Grin 

Themen:
- Migrationen
- Rollen (Intranet- & Gatewayrollen)
- Module (Webserver)
- Recovery

Um die Übersicht zu wahren, können sich sicherlich die Themen auch vereinen lassen in den entsprechenden Rubriken...  Wink 

Viele Grüße,
André
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen André! Wir freuen uns, dass Dir das neue Forum gefällt. Sehen wir uns in Nürnberg? Gruß nach Berlin.
Zitieren
#3
Guten Morgen Stefan,

"na aber...!" Hotelzimmer ist bereits gebucht! ;-) 
Wir sehen uns!  Cool 

Viele Grüße

(16.09.2019, 08:32)StuhrIT schrieb: Themen:
- Migrationen
- Rollen (Intranet- & Gatewayrollen)
- Module (Webserver)
- Recovery

Weiteres Thema:
- Feature Requests (Sammeln von Ideen zur Erweiterung des Produkts)

"Damit ich Euch nicht immer direkt nerven muss!"  Tongue
Alle Ideen sind natürlich nicht ohne Weiteres technisch realisierbar, verstehe ich, aber zumindest der Weiterentwicklungsmöglichkeiten dienlich.
Zitieren
#4
Für das FeatureRequest Board lasse ich mir gerade schon den "Abgelehnt" - Button programmieren.  Cool
Zitieren
#5
Hallo André,

ich hoffe deine Begeisterung trifft auch bei vielen anderen zu, sodass das Forum schnell mit Leben gefüllt wird. Smile 

Bezüglich deiner Vorschlage:


Feature Request, Migration und Recovery sind schon in Arbeit Wink

Die anderen beiden Punkte denke ich sollte man zusammen fassen, da es ansonsten sehr leere Themen werden könnten und Die Rollen und das WebPortal eigentlich eh alles Komponenten des NSP sind.
Zitieren
#6
(16.09.2019, 13:35)JanJäschke schrieb: Hallo André,

ich hoffe deine Begeisterung trifft auch bei vielen anderen zu, sodass das Forum schnell mit Leben gefüllt wird. Smile 

Ordentlich promoten bei den Bestandskunden, Neukunden, das Forum mit relevanten Inhalten füllen und anschließend schön über die Netzwerke kundtun... Den Rest können nur die Kunden / Anwender erledigen.  Cool

In Zeiten von Twitter, Instagram & Co. sicherlich schnell möglich, dass nötige Interesse zu wecken... Aber ich denke, einige Bereiche sollten auch nur eingeschränkt ohne Registrierung einsehbar sein, um Interessenten dazu zu bringen, sich aktiv zu registrieren und ggf. auch zu beteiligen.  Ist halt eine Grundsatzfrage, die getroffen werden muss! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste