Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyren AntiSpam
#1
Hallo zusammen,

wir lassen auch über die ausgehenden Mails Cyren AntiSpam laufen.
Wir haben nun das Problem, dass alle Mails die an einen unserem Kunden geschickt werden von Cyren als SPAM erkannt werden.

Das Problem würden wir gerne gemeinsam mit underem Kunden beheben.
Wie kann ich an den Logs zu dieser Mail erkennen, warum Cyren diese Mails als SPAM erkennt?
Kann ich etwas aus der Reference id lesen?

Danke für die Hilfe im vorraus!
Zitieren
#2
Guten Morgen,
ich habe bei solchen Einzelfällen bis nicht lange gesucht, sondern direkt Kontakt mit dem Cyren Support (https://www.cyren.com/de/support) gesucht.
Bis dato immer einen kompetenten und freundlichen Sachbearbeiter gefunden.

@Jan, Stefan & Co.
Sind wir Kunden eigentlich berechtigt, den Support von Cyren zu kontaktieren? Denn die Lizenzierung erfolgt grundsätzlich im Namen von Net at work.


Gruß,
Daniel
Zitieren
#3
Guten Morgen zusammen,

ich bin positiv überrascht, dass der Cyren Support geantwortet hat. Vertraglich sind nur wir von Net at Work berechtigt, Support-Anfragen zu stellen.
Wir selbst können aus der RefID nichts gehaltvolles erkennen, aber wir haben die Möglichkeit, die IDs bei Cyren abfragen zu lassen. In diesem Fall bitte den Weg über unseren Support wählen.

Gruß Stefan
Zitieren
#4
Erstmal vielen Dank für die Antworten. Dann probiere ich es auch mal direkt über Cyren.
Wenns nicht klappt kann ich mich an euren Support wenden.

Schöne Grüße!
Zitieren
#5
Guten Morgen,

nur mal eine kleine Rückmeldung:
Cyren hat sehr schnelle auf meine Anfrage per Kontaktformular geantwortet.
Das Problem wurde auch direkt abgestellt.
Kann man also nur empfehlen sich auf dem "kurzen Dienstweg" direkt an Cyren zu wenden.

Einen guten Start in den Tag!
Oliver
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste