Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Web Portal Sicherheit
#1
Hallo NSP Team,
in der NSP Mangement Konsole gibt es unter Troubleshooting den Bereich Web Portal Sicherheit.

Nach der Aktualisierung von NSP ändert sich der Status aller Einträge von "Alles in Ordnung" auf "Berechtigung falsch" (den genauen Ausdruck habe ich nicht mehr Kopf). Das eine oder andere Mal habe ich anfangs vergessen die Sicherheitsschlüssel zu berichtigen. Konnte aber auch keine Fehlfunktion feststellen.

Das selbe Verhalten haben wir heute festgestellt, nachdem wir (NSP Support und Ich) die eingetragenen Webportal Server nacheinander gelöscht und wieder hinzugefügt haben. Beim ersten Server blieb der Status unverändert. Bei den weiteren Servern musste wieder der Sicherheitsschlüssel berichtigt werden.

Für welchen Zweck gibt es die Funktion und was hat es damit auf sich?


Gruß
Daniel

P.S. Ihr vergesst wohl ab und zu auch die Sicherheitsschlüssel zu berichtigen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste