Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyren-Aktionen und -Filter mit Fehlern bei eingehenden Mails
#11
Hallo,
ja Proxy ist vorhanden, da wurde aber geprüft und wohl nichts blockiert.
Problem da ist der Proxy des Kunden ist im Landratsamt, da habe ich keinen Zugriff und muss mich auf das verlassen was ich an Infos bekomme.

ja brigt dann immer diese meldung, mein größeren anhängen also wenn da mal 2-4 PDFs angehängt sind mit 4-10mb

An error occurred while checking an email sent from absender@domain.de to empfaenger@domain.de. Not all actions and filters could be executed and configured Anti-Virus actions were not completed successfully. The email will not be delivered to its recipients.

Error: Der Vorgang wurde abgebrochen.


Message:
Der Vorgang wurde abgebrochen.
Error type:
System.OperationCanceledException

Error code: 2148734267
Program location:
bei Netatwork.NoSpamProxy.MailValidation.MailValidator.<ValidateAsync>d__47.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatchInfo.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei Netatwork.NoSpamProxy.AntiSpam.AntiSpamService.<ValidateMailAsync>d__44.MoveNext()
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: ffischer, 1 Gast/Gäste