Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Visualisierung bei Mails übers Webportal
#1
Question 
Hallo, 
folgendes Problem / Fragestellung – ein Mitarbeiter sendet einem Kunden eine Mail mit einem Link zum sicheren Antworten. Dieser Kunde antwortet nun über das Webportal auf die Mail. Wie kann unser Mitarbeiter sehen, dass der Kunde wirklich auch den „Antwort Link“ und damit das Webportal genutzt hat?

In der Nachrichtenverfolgung kann man dies ja dann sehen, dass es von 127.0.0.1 kommt. Aber der Mitarbeiter am Ende in seinem Outlook hat ja keine Visulisierung darüber.

Kann man da was einstellen? Oder einen Hinweistext in die erste Zeile der Mail einfügen (nach dem Motto – Mail würde über das Webportal gesendet)?


Grüße
Zitieren
#2
Hallo MBS,

leider geht dies noch nicht.
In Zukunft wird sich ändern wenn wir die ersehnte Markierungsfunktion.
Bis dahin ist das leider nicht möglich.

Gruß,
Jan
Zitieren
#3
Hallo Jan,
die Markierungsfunktion kommt dann mit der Version 14 oder wann?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste