Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signaturen mit Bedienungen
#1
Hallo Zusammen, 

gibt es die Möglichkeit Bedienungen mit in die Signatur einzubringen, leider konnte ich in der Dokumentation dazu nicht finden. 

Wir wollen gerne vor der Handynummer ein "Moblie:" anzeigen lassen, dieses soll auch nur Angezeigt werden wenn wirklich eine Handynummer bei dem Benutzer hinterlegt ist. Ansonsten soll die Zeile nicht zu sehen sein.
Zitieren
#2
Hallo Smea-KM,

leider gibt es diese Möglichkeit beim Disclaimer nicht. Gerne gebe ich es als Feature-Request an die Entwicklung weiter.

Also Workaround fiele mir ein, dass man ein ExtensionAttribure nutzen kann, welches man Skriptbasiert mit "Mobil: +49 XXX" füllt und dieses dann im Disclaimer nutzt. So hätte man bei nicht Vorhandensein der Mobilnummer lediglich eine Leerzeile, statt einen statischen Teil ohne Platzhalter.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Zitieren
#3
Hallo Smea-KM,

wir hatten das selbe Problem. Zwar kann NSP das so nicht direkt abbilden, wir haben das Problem aber doch noch auf andere Weise gelößt. Wir nutzen eine AD-Gruppe in der alle User stehen für die die Mobilfunknummer angezeigt werden soll.
Im Disclaimer Webinterface sind bei uns dann zwei Vorlagen angelegt - einmal mit und einmal ohne die Mobile Zeile
Ebenso gibt es zwei Regeln einmal unter Anwendung und einmal unter Ausschluss der AD-Gruppe - fertig.

MfG Sven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste