Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freigabe gesperrter Dokumente in v14 - Versand komplette Mail
#1
Hallo.

Im Webinar zu den Neuerungen zu v14 habt Ihr meiner Ansicht nach erwähnt, dass nach der Freigabe eines gesperrten Dokumentes die komplette Mail inkl. dem freigegebenen Anhang an den internen Empfänger gesendet wird.

Somit hat dieser die Mail zwar zweimal, aber vor allem aufgrund die weitere Nutzung einer solchen Mail mit anhang Richtung Archivsysteme oder anderweitiger Weiterverarbeitung wurde von Euch da ja als Kundenwunsch dazu genannt. Und auf diese Neuerung habe ich mich schon absolut gefreut.

Vor kurzem im Gespräch mit Mitarbeitern von Euch (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Namen leider nicht mehr weiß  Confused ) auf einer Veranstaltung in Hamburg bei dem Thema die Info erhalten, dass dies noch nicht im eigentlichen 14er Release drin sein soll, sondern erst in einem der kommenden Updates. Huh Huh Huh 

Könnt Ihr hier einmal schreiben, was hier nun korrekt ist? Die Funktion wäre für uns absolut klasse. Obwohl ich mir gerade die Frage stelle, wie es bei Mails mit mehreren Anhängen ist, die im Portal liegen und ich gebe versehentlich nur ein paar davon frei. Aber das sieht man dann ja, wenn es grundsätzlich als Funktion mit dabei ist.

Bin gespannt auf Eure Antwort.
Gruß,
Martin
Zitieren
#2
Hallo Martin,

mir ist nicht so als hätten wir dieses Feature schon angesprochen. :S
Ich kann hier jedoch die Aussage des Mitarbeiters aus Hamburg bestätigen: das Feature ist noch nicht in dieser Version implementiert.
Stand jetzt kann ich dir auch noch keinen wirklichen Zeitraum nennen bis wann es implementiert sein könnte.

Hier muss ich also noch um weitere Geduld bitten.


Gruß
Jan
Zitieren
#3
Schade.

Bin mir 100% sicher, dass Ihr vor einigen Wochen bei den Webinaren zur v14 (Ihr habt da mit 3 Leuten vor der Kamera gesessen und ich hatte auch ein paar Fragen per Chat gestellt) genau das gesagt habt :-(

Das wäre aktuell (neben der WebApp) eigentlich der Hauptgrund für die schnelle Installation des Updates (die ich trotzdem hoffentlich für kommenden Samstag eingeplant bekomme).

Hatte diese Funktion so für v14 gar nicht erwartet und dann hat es mich überrascht, als es genannt wurde. Vielleicht habe ich aber doch schon Halos. Hmm

Kann man nix machen. Ich hoffe, dass Ihr diese Funktion aber schnellstmöglich liefern könnt. Nutzen Kunden Archivsystem (nicht über Connector im NSP) oder ähnlicher zur Weiterverarbeitung von Mails, dann wäre es schon extrem von Vorteil, wenn die komplette Mail inkl. dem Anhang vorliegen würde.
Gruß,
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste