Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Feature Request] Anpassen von Inhaltsfilter
#1
Liebes NoSpamProxy-Tam,
lieber Stefan,


es wäre ganz gut wenn wir als Kunden / Reseller den Inhaltsfilter es anpassen könnten.

Momentan habe ich zwei Probleme. Ich habe eine Software die über E-Mail mit einer XML Datei Daten im "OpenImmo" Format austauscht. Nicht schön ist aber so.
Momentan kann nur über den Inhaltsfilter "Soft" die Datei 4 Stunden in Quarantäne sperren. Das leider etwas unpraktisch, da es den Arbeits-Workflow der Mitarbeiter stört. Ich könnte zwar als Admin die Datei Manuell Freigaben, aber bei über 100 Anfragen an einen Tag bei einen Objekt ist das etwas schwierig.

Weiter arbeiten wir mit einen großen Steuerberater zusammen die unsere HR Abteilung etwas unterstützt und auch die senden gern .XML Datei herum damit die in DATEV eingelesen werden können.

Momenten bleibt mir entweder immer Händisch einzugreifen, oder den Inhaltsfilter für bestimme Adressen zu deaktivieren. Beide uncool.


Gut wäre es also wenn bei eueren Inhaltsfilter Presets z.B. die .XML erlauben könnte.

Danke
Viele Grüße
Christoph

NoSpamProxy Nutzer seit 2009
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste