Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disclaimer am Client an-/ausschalten
#1
Hallo,

ich habe vor, das bestimmte User sich den Disclaimer am Client an-/ausschalten können.
Z.B. Mit einem Schalter "[NoDisclaimer]" am Anfang der Betreffzeile.
Funktioniert auch mit den Regeln, jedoch bleibt nun in der Betreffzeile "[NoDisclaimer]" stehen.
Jetzt könnte ich ein anderes kleineres Merkmal nehmen, aber vielleicht hat ja jemand eine bessere Lösung?

Leider kann man keine eigenen Betreffkennzeichnungen hinzufügen.

Grüße
D.Wagner
Zitieren
#2
Hallo,

das kläre ich nochmal mit der Entwicklung ab. Wir haben eigentlich eine Funktion im Disclaimer, die ein Wort ersetzt. Das würde dann die Anforderung genau erfüllen.

Gruß Stefan
Zitieren
#3
Hallo Herr Cink
Hat die Funktion auch einen Namen bzw. gibt es eine Antwort zu diesem Post ?
Grüße RS
Zitieren
#4
Guten Morgen Rolf,

wenn es in Ordnung ist den Schalter anstelle in der Betreffzeile im Mail-Body zu benutzen haben wir eine Lösung Parat.

Ich habe einen Screenshot angehangen wie es das verhalten konfiguriert werden müsste.
Wichtig zu beachten ist, dass bei "Art der Übereinstimmung" "[color=#333333][size=small]beinhaltet" ausgewählt wird. "Genaue Übereinstimmung" funktioniert leider nicht, hier wird es noch einen Bugfix geben Wink[/size][/color]

[color=#333333][size=small]in meinem Beispiel habe ich "[test]" als Keyword genommen.[/size][/color]


[color=#333333][size=small]Beste Grüße,[/size][/color]
[color=#333333][size=small]Jan [/size][/color]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste