• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Bestimmte Dateitypen für bestimmte externe Sender zulassen

P_Flender

New member
Hallo liebe Community,

ich habe den Fall das *.wav Dateien für eine bestimmte Absender Adresse einer Partner Domain inbound zugelassen werden sollen.
Die Partner Domain ist gewhitelisted und bisher werden die Dateien ins Webportal hochgeladen um sie freigeben zu können. Dies soll automatisiert werden, so dass Mails mit der Datei direkt durchgehen für die bestimmten Mails.

Nach meinem Verständnis legt man einen Inhaltsfilter an und weisst ihn der Domain bzw der dedizierten Adresse unter Benutzereinträgen zu. Leider hatte das den Effekt dass auch andere Dateitypen in das Webportal hochgeladen wurden. Wo ist mein Denkfehler?

Danke im Vorraus

Hallo P_Flender,
wenn auch andere Dateitypen hochgeladen wurden, muss es dafür eine Bedingung in einem der Inhaltsfilter geben. Vermutlich dann in dem Neuen. Bist Du sicher, dass lediglich WAV-Dateien adressiert werden?
Gruß Stefan

Zurück
Oben