• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

bitte um Hilfe

fuyao

New member
Hallo ans Forum,

Wir benutzen NoSpamProxy mit Version 13.2 zur Verschlüsselung der Mail, eine Mitarbeiterin wurde unter seiner Adresse Zertifikat von Swisssign erstellt, nachher habe ich .PFX exportiert sowie ins Outlook eingespielt, aber jetzt jede ausgehende Mail wird mit Zertifikat signiert und ausgehen, es führt dazu, dass viele private Mail-Adresse können die Mail nicht mehr erhalten sowie kommten alles zurück mit Warnung, nachdem die Zertifikat auf Server gelöscht werden, wird es erst Mail ohne Signierung ausgehen, vorher geht es alles nicht, ob ich die Zertifikat von outlook gelöscht oder in Ourlook alles konfiguriert, meine Frage wäre, wie kann man es auf dem Software stellen, dass Benutzer kann freiwillig auf Outlook app wählen, ob Mail verschlüsselt oder signiert auszuschicken, statt es auf Software automatisch schon signiert werden? Danke im Voraus!

mit freundlichen Grüßen
IT Team von Fuyao Europe
 
Moin,
erst einmal schlage ich vor, dass du deinen Text nochmal liest. Im Rahmen deiner Möglichkeiten entsprechenden Satzzeichen nutzt und am Besten noch die Zusammenhänge beschreibst. Weil auch nach mehreren Male lesen, kann ich dem Beitrag und damit auch deiner Frage nicht folgen.

Wir benutzen NoSpamProxy mit Version 13.2 zur Verschlüsselung der Mail
Erst einmal schnellstmöglich auf die neuste Version aktualisieren. Es hat sich seit 13.2 wichtige Änderungen ergeben. Zudem wird der Support für die Version auch nicht mehr lange verfügbar sein.


Gruß,
Dani
 
Hallo IT Team von Fuyao Europe,

das die Empfänger nicht in der Lage sind die E-Mails zu empfangen/lesen kann verschiedene Gründe haben. Im Idealfall liegt das nicht daran, dass eure E-Mails signiert sind.

Zu deiner eigentlichen Frage:
Die Benutzer können über unser Outlook Add-In oder über die Betreffkennzeichnungen Einfluss auf die Signature oder die Verschlüsselung nehmen.


Gruß
Jan
 
Zurück
Oben