• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

• Zertifikate vom Deutschen Forschungsnetz beziehen (Harica CA)? Klick

• Unterstütze uns: Teile dein Disclaimer-Template für Tests im zukünftigen Editor. Klick

CxO Filter Schreibweisen

Sattler_Armin

Member
Hallo,

wir haben zunehmend eingehende Mails, deren Absender eine legitime GMAIL Adresse ist, im Displaynamen des Absenders aber vorhandene interne Mitarbeiter angegeben werden. Diese wollen dann in der Regel den Kontakt auf ein anderes Medium wie beispielsweise WhatsApp umschwenken.

Wenn diese Mails den identischen Anzeigenamen verwenden, dann funktioniert der CxO Filter auch korrekt, mittlerweile werden die Anzeigenamen aber einfach von "Hinterseer, Hansi" in "Hansi Hinterseer" umgeändert und nicht jedem Mitarbeiter fällt dies sofort auf. Gibt es eine Möglichkeit den CxO Filter dahingehend anzupassen hier etwas variabler zu reagieren?

Viele Grüße
Armin Sattler

Hallo Stefan, Danke für die schnelle Rückmeldung. Das ist schade, denn die meisten unserer deutschsprachigen Kunden haben diese Syntax gewählt. Ich habe gerade mal mein Postfach nach Mails von Euch durchsucht, alle Absender sind dort ebenfalls mit der Syntax "Nachname, Vorname" visualisiert, das heißt Ihr selbst könnt dieses Feature auch nicht nutzen oder habe ich hier etwas missverstanden?

Viele Grüße
Armin

Zurück
Oben