Guten Morgen zusammen,
ich würde gerne ein Update machen. Leider ist die DB bei 71% gerade und der Installer wirft ein Veto ein. ich habe die Aufbewahrungsrichtlinie runtergeschraubt aber ich vermute der Aufräumprozess findet nachts statt. Gibt es einen Weg das manuell anzustoßen?
Viele Grüße
ich würde gerne ein Update machen. Leider ist die DB bei 71% gerade und der Installer wirft ein Veto ein. ich habe die Aufbewahrungsrichtlinie runtergeschraubt aber ich vermute der Aufräumprozess findet nachts statt. Gibt es einen Weg das manuell anzustoßen?
Viele Grüße