• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Forums-Treffen auf der IT-SA 2024

StefanCink

NoSpamProxy

Teammitglied
Hallo zusammen,
vom 22. bis 24. Oktober öffnet die IT-SA wieder ihre Tore und wir sind wie immer mit einem eigenen Stand vertreten. Gleich am ersten Messetag werden wir eine kleine Standparty veranstalten. Das möchte ich gerne zum Anlass nehmen, auch Mitglieder des NoSpamProxy-Forums zu einem Präsenz-Treffen einzuladen. Wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt also gerne vorbei um bei einem erfrischenden Kaltgetränk und lockerer Atmosphäre ein wenig zu fachsimpeln und sich besser kennenzulernen. Karten für die IT-SA könnt ihr direkt hier anfordern: https://www.nospamproxy.de/de/it-sa-2024/?utm_source=newsletter+&utm_campaign=itsa24.

See you at the IT-SA.
Stefan
 
Hallo Stefan,
vielen Dank für die Einladung und Erinnerung. Hingegen meinen ursprünglichen Pläne für dieses Jahr, kann ich leider nicht auf IT-SA kommen. Da gibt es eine Terminkollision mit einem privaten Anliegen. Wünsch euch nichts desto unvergessliche Tage und genießt die Messe.


Viele Grüße,
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben