• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

• Zertifikate vom Deutschen Forschungsnetz beziehen (Harica CA)? Klick

• Unterstütze uns: Teile dein Disclaimer-Template für Tests im zukünftigen Editor. Klick

[Gelöst] Dedizierte NDR bei einer speziellen Richtlinie

Robin

New member
Hallo zusammen,

ist es möglich, dass sobald diese Regel aktiv ist und greift, eine selbst erstellte NDR an den Absender raus geht?

PolicyFailureNonDeliveryMessage.cshtml - Hier kann ja nur der allgemeine Text angepasst werden.
Kann man hier eine IF Abfrage einbauen die sagt: Wenn Nachricht wegen Regel XY abgewiesen wurde dann diesen NDR Text?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke für eure Unterstützung

Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

So ein bisschen von Hinten durchs Auge würde gehen, wenn es sich um eine Blocklistregel handelt.. dann könntest du die Aktion, automatische Antwort zweckentfremden:

1706172816594.png

Ansonsten sehe ich keine andere Möglichkeit.

Hallo Sören,

super vielen Dank. Den Punkt "automatische Antwort" muss ich wohl übersehen haben.

Liebe Grüße

Hallo,
ich hätte eine Nachfrage bezgl. der Automatischen Antwort. Wenn eine Mail aufgrund von Filtern abgewiesen wird, füht der NSP die Aktion "Automatische Antwort" nicht aus. Dies zumindest bei mir oder muss dafür ein Haken gesetzt werden, den ich übersehen habe?

Danke und viele Grüße

Dann ist die Aussage mit "So ein bisschen von Hinten durchs Auge würde gehen, wenn es sich um eine Blocklistregel handelt.. dann könntest du die Aktion, automatische Antwort zweckentfremden", aber nicht korrekt. Der Beitragersteller fragt ja nach einem NDR, somit wird die Nachricht eben nicht zugestellt.

Dann ist die Aussage mit "So ein bisschen von Hinten durchs Auge würde gehen, wenn es sich um eine Blocklistregel handelt.. dann könntest du die Aktion, automatische Antwort zweckentfremden", aber nicht korrekt. Der Beitragersteller fragt ja nach einem NDR, somit wird die Nachricht eben nicht zugestellt.
stimmt, eine Lösung habe ich dann nicht

Zurück
Oben