• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

it-sa Expo 2024

869288141

Well-known member
Hallo NSP Team,
ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen, euch auf der IT-SA endlich mal zu besuchen. Hintergrund ist, dass ich es eurem Michael Neef vor langer, langer Zeit mal versprochen habe. Aber beim damaligen Arbeitgeber nie möglich war.

Inzwischen arbeite ich für einen AG, habe dadurch mehr Zeit und Freiheiten. Allerdings nutzen wir kein NSP.
Daher die Frage an euch, darf ich trotzdem mir ein Ticket sichern? (Link)


Viele Grüße,
Dani
 
Hallo NSP Team,
ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen, euch auf der IT-SA endlich mal zu besuchen. Hintergrund ist, dass ich es eurem Michael Neef vor langer, langer Zeit mal versprochen habe. Aber beim damaligen Arbeitgeber nie möglich war.

Inzwischen arbeite ich für einen AG, habe dadurch mehr Zeit und Freiheiten. Allerdings nutzen wir kein NSP.
Daher die Frage an euch, darf ich trotzdem mir ein Ticket sichern? (Link)


Viele Grüße,
Dani
Wir stehen allen und jedem immer gerne zur Verfügung um das Produkt vorzustellen oder einfach drüber zu reden ^^
Also komm gerne vorbei ;)
 
Zurück
Oben