• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

LargeFiles Link statt HTML Anhang?

Guten Morgen Sebastian,

die v15.1 steht mit der Funktion in den Startlöchern ;)
Nur noch ein paar Werktage schlafen :P

Gruß
Jan

Hi Jan,

danke für die prompte Rückmeldung.
Dann bin ich ja mal gespannt ;)

Viele Grüße
Sebastian

Hallo Joachim,

parallel leider nicht, aber im Mai wird die Änderung dann auch in der Cloud kommen =)

Heute soll alles abgesegnet werden - also nur noch wenige Stunden 🤞

Hallo Joachim,

parallel leider nicht, aber im Mai wird die Änderung dann auch in der Cloud kommen =)

Hallo Jan, danke für die Info, kleine Zusatzfrage: Ist auch das Empfangen von Dateien bald möglich? (hatte mal eine Info bekommen, das es dieses Jahr für NSP Cloud soweit sein soll) Danke und Gruß Joachim

Ich schätze du meinst den Einladungslink mit welchem ein externer direkt etwas für den Absender hochladen kann?

Ich denke da kann ich ruhig ein bisschen Spoilern: die Arbeit daran wird jetzt begonnen 😋

mit LargeFile sind keine HTML Anhänge mehr drin wenn man was verschickt.

Zur Info:
Falls das jemand anders haben möchte also:
Das ICON oder Text oder Farbe des Rahmens

C:\Program Files\Net at Work Mail Gateway\Intranet Role\Templates\EmailHintsHtml.cshtml

Nach den Änderungen, Dienste kurz neustarten.
Aber bedenken, nach Update kann die Datei überschrieben worden sein.

Anhänge

• 2024-04-28 11-59-39-0.png
    2024-04-28 11-59-39-0.png
    134.2 KB · Aufrufe: 2
Aber bedenken, nach Update kann die Datei überschrieben worden sein.
Dafür gibts ja jetzt den Custom Folder der Update Stabil ist ;)
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die angepassten Template-Dateien unter C:\ProgramData\Net at Work Mail Gateway\Templates Customizations\ speichern, um sie updatesicher zu machen. Die Original-Dateien müssen im Standardordner verbleiben.

bis auf die rechte schwarze Rechteckseite. Was ist da passiert? ein Leerzeichen zu viel? Mein Autismus kickt wieder.
Das Problem ist leider durch Outlook verursacht. Eine richtige Lösung haben wir noch nicht finden können, in allen anderen Clients sieht es ordentlich aus 😅

Zurück
Oben