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  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Seit Update 14.2 Probleme mit gespeicherten Partnerzertifikaten

Caritas

New member
Hallo zusammen,

wir haben den NoSpamProxy von Version 14.0.5 auf 14.2 aktualisiert. Seit dem Update werden die vorhandenen Benutzereinträge unter den Partnerdomänen teilweise nicht mehr erkannt. Wenn ich die Partnerdomänen anzeigen lasse, werden dort die Benutzereinträge mit z.B. 4 angezeigt. Klicke ich auf die entsprechende Partnerdomäne und gehe auf den Reiter Benutzereinträge, sind dort über 50 Benutzereinträge mit Zertifikat hinterlegt. Mails zu diesen Benutzereinträgen können nicht mehr verschlüsselt werden.
Ein weiteres Update auf die Version 15 hat keine Besserung gebracht. Außerdem funktioniert bei uns Openkeys.de nicht, es werden keine Zertifikate abgerufen.

Gruß Stefan
 
Ein weiteres Update auf die Version 15 hat keine Besserung gebracht. Außerdem funktioniert bei uns Openkeys.de nicht, es werden keine Zertifikate abgerufen.
Moin Stefan

Klingt nach einem Fehler, der zumindest (mir) nicht bekannt ist.

Solltest du Herstellersupport haben, würde ich dich bitten ein Ticket bei uns aufzumachen. Denke nicht, dass wir das hier gelöst bekommen.
 
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