• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Gelöst Sprache der E-Mail-Benachrichtigungen/Hinweise

Hallo zusammen,

wir nutzen seit gestern noSpamProxy und ich bin wirklich begeistert. Allerdings gibt es ein kleines Problem, dass ich noch nicht lösen konnte.

Benachrichtigungen (oder Hinweise?) für unzustellbare E-Mails erhalten die Nutzer in allen Sprachen die NICHT ausgewählt wurden, also Englisch, Niederländisch, Französisch usw. Es findet sich in der Nachricht kein Text in deutscher Sprache. Die Standardeinstellungen sehen wie folgt aus:

1741177592520.png

Ich habe die Sprachen einmal auf Spanisch gestellt, dann zurück auf Deutsch und habe in den Benutzereinstellungen die Sprache geändert. Beides ohne Erfolg. Wie liegt mein Fehler?

Viele Grüße
Christian

edit: Nach kurzem überlegen kann diese Aussage nicht stimmen. Die E-Mail wird doch von NoSpamProxy ausgeliefert und daher die NDR Benachrichtigung innerhalb von NoSpamProxy erzeugt.

Ich habe es zur Sicherheit von meiner privaten E-Mailadresse getestet und erhalte dort eine völlig andere NDR.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben