Hallo,
ich habe eine Mitteilung von SwissSign erhalten, das Aufgrund eines formalen Fehlers bei SwissSign, alle Zertifikate aus einem Zeitraum von Juli 23 - November 24 erneuert werden müssen.
Da bisher bei der automatischen Zertifikatsanforderung alles einwandfrei lief, habe ich jetzt das Problem - Wie kann ich alle Zertifikate aus dem genannten Zeitraum, "revoken" und neu ausstellen?!
Gibt es hierzu in NSP eine Möglichkeit, oder muss ich dies wirklich alle zu Fuß erledigen?! Bis zum 09.11. soll das (laut SwissSign) alles erledigt sein - Die erste Meldung dazu kam am 04.11
Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe?!
Gruß
Christian
ich habe eine Mitteilung von SwissSign erhalten, das Aufgrund eines formalen Fehlers bei SwissSign, alle Zertifikate aus einem Zeitraum von Juli 23 - November 24 erneuert werden müssen.
Da bisher bei der automatischen Zertifikatsanforderung alles einwandfrei lief, habe ich jetzt das Problem - Wie kann ich alle Zertifikate aus dem genannten Zeitraum, "revoken" und neu ausstellen?!
Gibt es hierzu in NSP eine Möglichkeit, oder muss ich dies wirklich alle zu Fuß erledigen?! Bis zum 09.11. soll das (laut SwissSign) alles erledigt sein - Die erste Meldung dazu kam am 04.11
Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe?!
Gruß
Christian