Hallo zusammen,
Setup: Wir verwenden zwei NSP-Server in Azure mit TCP Proxy.
Seit kurzem bekommen wir, wenn wir eine Disclaimer-Regel im Browser aufrufen, nach ca. 2 Sekunden die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler". Wir verwenden Microsoft Edge für den Zugriff. Testweise habe ich eine Inkognito-Sitzung in Google Chrome gestartet, dort konnte ich eine Regel genau ein Mal aufrufen und modifizieren, seitdem kommt der Fehler dort auch (bei jeder Regel).
Details:
Original error message: (500)
Http status: 500 ()
Stack: Error: (500)
at new t (https://<öffentliche URL des Systems>/disclaimer/924.785ec1e32cf8a148f79e.js:2:36698)
at https://<öffentliche URL des Systems>/disclaimer/924.785ec1e32cf8a148f79e.js:2:513693
Der Fehler 500 ist leider undefiniert - hat einer von Euch einen Tipp, was das Problem sein könnte?
PS: Ich habe jetzt nochmal getestet - im Edge kommt der Fehler jetzt willkürlich und unabhängig von der gewählten Vorlage - meistens kommt er, manchmal nicht. Es scheint also eher ein temporäres Problem zu sein.
Wir haben auch testweise von Version 15.5 auf 15.7 aktualisiert, keine Verbesserung.
VG
Ben
Setup: Wir verwenden zwei NSP-Server in Azure mit TCP Proxy.
Seit kurzem bekommen wir, wenn wir eine Disclaimer-Regel im Browser aufrufen, nach ca. 2 Sekunden die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler". Wir verwenden Microsoft Edge für den Zugriff. Testweise habe ich eine Inkognito-Sitzung in Google Chrome gestartet, dort konnte ich eine Regel genau ein Mal aufrufen und modifizieren, seitdem kommt der Fehler dort auch (bei jeder Regel).
Details:
Original error message: (500)
Http status: 500 ()
Stack: Error: (500)
at new t (https://<öffentliche URL des Systems>/disclaimer/924.785ec1e32cf8a148f79e.js:2:36698)
at https://<öffentliche URL des Systems>/disclaimer/924.785ec1e32cf8a148f79e.js:2:513693
Der Fehler 500 ist leider undefiniert - hat einer von Euch einen Tipp, was das Problem sein könnte?
PS: Ich habe jetzt nochmal getestet - im Edge kommt der Fehler jetzt willkürlich und unabhängig von der gewählten Vorlage - meistens kommt er, manchmal nicht. Es scheint also eher ein temporäres Problem zu sein.
Wir haben auch testweise von Version 15.5 auf 15.7 aktualisiert, keine Verbesserung.
VG
Ben
Zuletzt bearbeitet: