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  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Aktueller Inhalt von Bernd P.

  1. B

    Blocklist keine Wirkung

    Und da im Augenblick alles wie gewünscht läuft mache ich hier erst einmal Feierabend. :) Danke an Alle.
  2. B

    Blocklist keine Wirkung

    OK, Dateien sind auf dem Weg, mal schauen was da zurück kommt.
  3. B

    Blocklist keine Wirkung

    Hallo Jan, in die Logs habe ich tatsächlich in den letzten Jahren noch nie rein geschaut. Gab ja auch keinen Grund, lief ja immer alles, sieht aber alles unverdächtig aus. In dem Zeitraum sind nur zwei Mails nicht "decoded" worden. Sollte man so etwas tatsächlich an den Support schicken?
  4. B

    Blocklist keine Wirkung

    Hallo Jan, könnte ich machen, aber im Log steht ja nichts warum er diese Regel genommen hat. Aber, das Gute ist, das die Regel inzwischen greift, sprich das eigentliche Problem scheint sich durch Selbstheilung behoben haben. Allerdings hatte ich den Server zwischendurch neu gestartet, sollten...
  5. B

    Blocklist keine Wirkung

    Hallo Frank, habe mir das MessageLog angeschaut, hilft glaube ich nicht weiter. Ich finde nicht da nichts was die Regel-Entscheidung betrifft. Bei: "receiveConnectorName": "SMTP on all addresses", hat der noSpamProxy sich ja schon für die Regel entschieden. { "productInformation": {...
  6. B

    Blocklist keine Wirkung

    Hallo Frank, die "Eingang .. durchlassen" Regel soll nur bei einer Adresse greifen, was auch funktioniert. Wo finde ich das MessageLog? VG Bernd
  7. B

    Blocklist keine Wirkung

    Hallo, wir haben das Problem, dass nur bei einer einzigen Mailadresse seit einigen Monaten Spammails durch kommen. Da ich nicht erkennen kann warum die Filter nicht greifen, wollte ich jetzt einfach eine Blocklist nutzen. Diese zeigt allerdings bei uns keinerlei Wirkung. Scheinbar mache ich...
  8. B

    Support am Ende?

    Hallo allerseits, ich habe vor 6 Wochen ein Ticket aufgemacht und als einzige Reaktion bekomme ich alle paar Tage diese freundliche Mail. Ist das ein Bug im Ticketsystem oder gibt es noch mehr in der Warteschlage? Gruß Bernd P. ---------------------------- Sehr geehrter Kunde, Herzlichen...
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