Hallo allerseits,
ich habe vor 6 Wochen ein Ticket aufgemacht und als einzige Reaktion bekomme ich alle paar Tage diese freundliche Mail. Ist das ein Bug im Ticketsystem oder gibt es noch mehr in der Warteschlage?
Gruß Bernd P.
----------------------------
Sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir melden uns zu Ihrer Anfrage: xxxxxx Blockliste funktioniert nicht
Aktuell besteht ein sehr hohes Anfragenaufkommen im NoSpamProxy Support, wodurch eine starke Priorisierung auf unserer Seite stattfinden muss. Ihre Anfrage liegt zurzeit weiterhin in unserer Eingangsqueue. Wir möchten uns jetzt bereits für die verzögerte Bearbeitung entschuldigen. Seien Sie sicher, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern werden, sobald es unserem Team möglich ist.
Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Informationen für uns haben, antworten Sie bitte auf diese Email. Dadurch wird Ihre Nachricht direkt der bereits bestehenden Anfrage zugeordnet und wir haben Ihre Ergänzungen ebenfalls im Blick. Dabei möchten wir nochmal auf unsere Troubleshooting-Hinweise in unserer Dokumentation verweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NoSpamProxy Professional Services Team
-----------------------------
ich habe vor 6 Wochen ein Ticket aufgemacht und als einzige Reaktion bekomme ich alle paar Tage diese freundliche Mail. Ist das ein Bug im Ticketsystem oder gibt es noch mehr in der Warteschlage?
Gruß Bernd P.
----------------------------
Sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir melden uns zu Ihrer Anfrage: xxxxxx Blockliste funktioniert nicht
Aktuell besteht ein sehr hohes Anfragenaufkommen im NoSpamProxy Support, wodurch eine starke Priorisierung auf unserer Seite stattfinden muss. Ihre Anfrage liegt zurzeit weiterhin in unserer Eingangsqueue. Wir möchten uns jetzt bereits für die verzögerte Bearbeitung entschuldigen. Seien Sie sicher, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern werden, sobald es unserem Team möglich ist.
Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Informationen für uns haben, antworten Sie bitte auf diese Email. Dadurch wird Ihre Nachricht direkt der bereits bestehenden Anfrage zugeordnet und wir haben Ihre Ergänzungen ebenfalls im Blick. Dabei möchten wir nochmal auf unsere Troubleshooting-Hinweise in unserer Dokumentation verweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NoSpamProxy Professional Services Team
-----------------------------