• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Aktueller Inhalt von data2net

  1. data2net

    [Gelöst] Empfänger für administrative Benachrichtigungen NSP Cloud

    Hallo Sören, ok, dann mache ich das so. Danke!
  2. data2net

    [Gelöst] Empfänger für administrative Benachrichtigungen NSP Cloud

    Hallo, ist es möglich mehrere E-Mail-Empfänger bei "Empfänger für administrative Benachrichtigungen" einzutragen? Ich habe ; und , sowie Leerzeichen als Trenner versucht. Geht nicht. Gruß, Uwe
  3. data2net

    Komplette Störung

    Hallo Stefan, ich kann bestätigen dass jetzt alles rund läuft. Mails kommen sofort an und die Weboberfläche läuft auch stabil. Unsere Kunden haben schon positive Rückmeldungen gegeben. (Guten Appetit) Gruß, Uwe Meyer
  4. data2net

    Komplette Störung

    Hallo Stefan, bei uns sieht jetzt alle wieder recht gut aus. Verzögerungen gibt es nur noch sehr gering bis fast gar nicht. Die Weboberfläche ist jetzt auch wieder schneller. Ich denke mal, dass war für alle bei Ihnen schweißtreibend. Wenn es etwas neues gibt, bitte posten. Dem Beitrag von...
  5. data2net

    Komplette Störung

    Hallo Stefan, es kommen auf jeden Fall wieder Mails an. Unsere Test-Mails vom laufenden Tag sind jetzt alle angekommen. Ich gehe mal davon aus, dass keine Mails verloren gegangen sind? Diese ganzen Einträge wären nicht nötig gewesen, wenn der Support besser wäre und sich auch bei größeren...
  6. data2net

    Komplette Störung

    Hallo, bei unseren Kunden geht per E-Mail seit 13:46 Uhr nichts mehr. So langsam entstehet bei einigen Kunden ein wirtschaftliche Schaden. Ich brauche Informationen wie lange das noch anhält. Das es keinerlei Informationen zum Status gibt, macht mich jetzt wirklich dem Produkt gegenüber sehr...
  7. data2net

    Unzustellbarkeitsmails

    Hallo Relche, genau so hatte ich das Problem auch gelöst, nur nicht gepostet. Sorry. Hilfe vom Support gab es leider nicht. Scheint dort kein Problem zu sein. Danke für Deine Info.
  8. data2net

    Unzustellbarkeitsmails

    Hallo, ich kann da keinen Fehler finden. Es gehen ja nur die Unzustellbarkeitsmails nicht. Ich sende eine Mail an jemanden, den es in der Empfänger Domäne nicht gibt. Der Mailserver der Empfänger Domäne sendet eine Unzustellbarkeitsmail. Diese wird vom NoSpamProxy Cloud auch empfangen, der kann...
  9. data2net

    Unzustellbarkeitsmails

    Exchange Server lehnt Unzustellbarkeitsmeldungen vom NoSpamProxy Cloud ab. 5.7.60 SMTP; Client does not have permissions to send as this sender Alles andere geht. Habe 4 Organisationen gleich eingerichtet, bei dreien gibt es keine Probleme nur bei einer. Woran kann das liegen?
Zurück
Oben