• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

14.1.0 - Regular oder Fast Channel?!

869288141

Well-known member
Hallo Jan,
hallo Sören,
nachdem ein paar Leute ihre Produktiv Umgebungen aktualisiert haben, habe ich heute Morgen meine Test Umgebung hochgezogen. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft ;)

Beim Download wird die neuste Version als Fast Channel definiert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im Command Center ist es auf einmal der Regular Channel:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Waren sich Produkt Management und Entwicklung nicht einig?


Gruß,
Daniel
 
Hmm...ich frage mal nach;)

Du kannst übrigens Screenshots direkt inline pasten und brauchst keinen Umweg über einen Image Hoster gehen :D
 
Das ist glaube ich ein Thema der Anzeige. Bei mir hat sich das wie folgt dargestellt:

Ich wollte direkt aus dem Command Center updaten, was nicht funktioniert hat, da mir kein Update angeboten wurde.
Nach einem Blick auf die Homepage stand dort was von Schnellem Kanal.
Im Command Center auf den Schnellen Kanal gewechselt, geupdatet und dann wieder auf den regulären Kanal zurückgestellt.

Das Ergebnis entsprach deinem zweiten Screenshot. Es stellt sich mir so dar, dass der in Klammern aufgeführte Kanal nur der aktuell ausgewählte Kanal ist - nicht jedoch der passende zu dem jeweiligen Update.
 
Guten Morgen zusammen,

Flohs Annahme ist komplett richtig. Es wird angezeigt welcher Kanal zur Updateprüfung verwendet wird.
Dies kann auch in unserer Dokumentation unter dem Schlagwort "Auswahl des Aktualisierungskanals" nachgelesen werden =)

Beste Grüße
Jan
 
Hallo Jan,
Danke. +1 für Floh, +1 für die Doku. -3 für die Darstellung im NSP Control Center.
Schreibt bitte an den Anfang der Zeile einen Text ala "Gewählter Channel" o.ä. dazu. Damit der Zusammenhang klar wird. Ich war nämlich echt etwas irritiert.


Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben