Hallo,
ich habe gestern mal den 32Guards Filter testweise dazu geschaltet. Ich habe relativ schnell gemerkt das viele unserer Lieferanten "Temporär abgewiesen" wurden weil 32Guards die Domäne nicht kannte und sie analysieren möchte.
Meine Frage ist nun was passiert mit den temporär abgewiesenen Emails wenn im nachhinein 32Guards mit der Analyse zufrieden ist? Werden die Mails dann noch zugestellt oder sind sie für immer verloren.
Zweite Frage: Gibt es eine Möglichkeit eine Regel zu bauen bei der jede Mail durch 32Guards durchläuft, aber 32Guards nichts machen kann, also nicht abweisen/blockieren oder sonst was? Und anschließend es durch meine anderen ganzen Filter läuft die dann entscheiden ob es sich um Spam handelt. So würde ich gerne 32Guards für einige Wochen laufen lassen damit er unsere ganzen Lieferanten & Partnerdomänen kennenlernt und nicht jetzt anfängt überall Mails temporär abzuweisen weil er sie noch nicht kennt.
Vielen Dank
ich habe gestern mal den 32Guards Filter testweise dazu geschaltet. Ich habe relativ schnell gemerkt das viele unserer Lieferanten "Temporär abgewiesen" wurden weil 32Guards die Domäne nicht kannte und sie analysieren möchte.
Meine Frage ist nun was passiert mit den temporär abgewiesenen Emails wenn im nachhinein 32Guards mit der Analyse zufrieden ist? Werden die Mails dann noch zugestellt oder sind sie für immer verloren.
Zweite Frage: Gibt es eine Möglichkeit eine Regel zu bauen bei der jede Mail durch 32Guards durchläuft, aber 32Guards nichts machen kann, also nicht abweisen/blockieren oder sonst was? Und anschließend es durch meine anderen ganzen Filter läuft die dann entscheiden ob es sich um Spam handelt. So würde ich gerne 32Guards für einige Wochen laufen lassen damit er unsere ganzen Lieferanten & Partnerdomänen kennenlernt und nicht jetzt anfängt überall Mails temporär abzuweisen weil er sie noch nicht kennt.
Vielen Dank