Moin,
seit 03.08.2023 haben wir häufig Mails, welche in dem Status „Temporär abgewiesen“ hängen bleiben, weil 32Guards eine Domain nicht kennt bzw. nicht als positiv genug bewertet.
Ein Beispiel:

Mails wie diese werden fast nie korrekt zugestellt und gehen uns verloren.
Das passiert fast ausschließlich bei Geschäftspartnern, mit denen teilweise einen Tag vorher und/oder nachher erfolgreich kommuniziert werden konnte.
Häufig haben die Mails einen Newsletter-Charakter. Manchmal passiert es bei normalen Konversationen.
Oft werden in Reports wie dem obigen Beispiel sehr kryptische links gefunden, welche bei manueller Betrachtung der Mail auf den ersten Blick nicht zu finden sind.
Gibt es zu dieser Thematik ein bekanntes Problem - und/oder Lösung?
Wir sind aktuell noch auf der Version 14.0.5.
Grüße
Flo
seit 03.08.2023 haben wir häufig Mails, welche in dem Status „Temporär abgewiesen“ hängen bleiben, weil 32Guards eine Domain nicht kennt bzw. nicht als positiv genug bewertet.
Ein Beispiel:

Mails wie diese werden fast nie korrekt zugestellt und gehen uns verloren.
Das passiert fast ausschließlich bei Geschäftspartnern, mit denen teilweise einen Tag vorher und/oder nachher erfolgreich kommuniziert werden konnte.
Häufig haben die Mails einen Newsletter-Charakter. Manchmal passiert es bei normalen Konversationen.
Oft werden in Reports wie dem obigen Beispiel sehr kryptische links gefunden, welche bei manueller Betrachtung der Mail auf den ersten Blick nicht zu finden sind.
Gibt es zu dieser Thematik ein bekanntes Problem - und/oder Lösung?
Wir sind aktuell noch auf der Version 14.0.5.
Grüße
Flo