Hallo NSP Team,
im Rahmen der Integration von OpenID wird u.a. das Powershell cmdlet New-NspUserRoleAssignment verwendet.
Nun hat sich bei ein paar Tests ein Tippfehler beim Benutzernamen eingeschlichen. Ist mir natürlich nicht sofort aufgefallen. Bei der Fehlersuche bin ich u.a. auf das cmdlet Get-NspUserRoleAssignment gestoßen. Dort ist der Parameter Identity required. Nun dachte ich mit einem Stern (*) kann ich mir Quick und Dirty alle Assignments auflisten lassen.
Was mir aber nicht gelungen ist.
Sobald ich den vollständigen, korrekten Name des Benutzerkontos angebe, erhalte ich eine Auflistung.
Wie komme ich nun an eine vollständige Auflistung aller Zuweisungen?
Gruß,
Daniel
im Rahmen der Integration von OpenID wird u.a. das Powershell cmdlet New-NspUserRoleAssignment verwendet.
Nun hat sich bei ein paar Tests ein Tippfehler beim Benutzernamen eingeschlichen. Ist mir natürlich nicht sofort aufgefallen. Bei der Fehlersuche bin ich u.a. auf das cmdlet Get-NspUserRoleAssignment gestoßen. Dort ist der Parameter Identity required. Nun dachte ich mit einem Stern (*) kann ich mir Quick und Dirty alle Assignments auflisten lassen.
Code:
PS C:\> Get-NspUserRoleAssignment -Identity *
PS C:\>
Sobald ich den vollständigen, korrekten Name des Benutzerkontos angebe, erhalte ich eine Auflistung.
Code:
PS > Get-NspUserRoleAssignment -Identity lab03\test1
Identity Role TenantId Id
-------- ---- -------- --
NoSpamProxy Configuration Administrators ConfigurationAdministrator 0 1
NoSpamProxy People and Identities Administrators IdentityAdministrator 0 2
NoSpamProxy Monitoring Administrators MonitoringAdministrator 0 3
NoSpamProxy Disclaimer Administrators DisclaimerAdministrator 0 4
lab03\test1 GlobalAdministrator 0 5
PS >
Wie komme ich nun an eine vollständige Auflistung aller Zuweisungen?
Gruß,
Daniel